Die meisten 4-Zylinder Sportmotorräder haben heutzutage 2 Einspritzdüsen per Zylinder. Der Dynojet Power Commander spricht 4
der 8 Einspritzdüsen an.
In nahezu allen Fällen reicht die serienmäßige Gemischaufbereitung des Power Comanders V von +250% / -100% vollkommen aus. Dynojet
hat aber zur Kenntnis nehmen müssen, dass es bei extrem modifizierten Motoren (große Hubrauberweiterungen, Turboumbauten usw.) vom
Vorteil ist, die Gemischzusammensetzung aller 8 Einspritzdüsen abzustimmen.
Das Sekundär Kraftstoffmodul ermöglicht in Verbindung mit dem Power Commander V nun die Einstellung aller 8 Einspritzdüsen. Einmal
angeschlossen, können nun die oberen und unteren Einspritzdüsen um bis zu 250% angefettet oder bis zu 100% abgemagert werden.
Das Gemisch kann für jeden Gang, für jeden Zylinder, jede Drosselklappenstellung bei jeder Drehzahl eingestellt werden.
Das "Sekundär Kraftstoffmodul" verfügt über eine Grundeinstellung.
Basis Mode - Die zusätzlich benötigte Kraftstoffmenge wird gleichzeitig in die oberen und unteren Einspritzdüsen gegeben. Diese
Grundeinstellung kann von jedem verwendet werden, der einfach nur mehr Kraftstoff benötigt als 4 Einspritzdüsen geben können und
nicht die sehr komplexe Einstellung jedes Ganges und jedes Zylinders benötigt.
Weiterhin ermöglicht das "Sekundär Kraftstoffmodul" die Verwendung des Dynojet Quickshifters an Motorrädern mit 8 Einspritzdüsen ohne
das die Zündung beim schalten unterbrochen werden muss. Es ist kein extra Zündmodul oder das Quickshifter Erweiterungsmodul notwendig.
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