Original gegen B&M - Mitsubishi Eclipse
B&Ms Eclipse Sportschalthebel besteht aus einem oberen und unteren Schaltstock. Hergestellt aus 303S hochfestem Edelstahl mit Gegengewicht
zur Balance und für leichteres Schalten. Der Drehpunkt besteht aus einem aus 6061-T6 Alu gefrästen Zapfengehäuse und einem aus 303S
hochfesten Nirosta hergestellten, verschraubten Kugelkopf, der eine einstellbare Schalt verkürzung von 35% bis 50% erlaubt. Auf dem
präzisionsgefrästen Edelstahl-Schaltschaft befindet sich am Drehpunk ein wartungsfreies Nadellager.
|
Original gegen B&M - Ford Focus
B&Ms Focus Sportschalthebel besteht aus 6061-T6 klareloxiertem Flugzeugaluminium mit federgelagerter Rückwärtsgangsperre. Dieser
Sportschalthebel kann mit dem FORD original Schaltknopf oder dem lieferbaren B&M Schaltknopf kombiniert werden. Am Drehpunkt ist der B&M
Sportschalthebel mit einem Schaltball aus 303S Edelstahl und einem aus 304Stahl gestanzten Schaltarm mit Edelstahl-Schaltzapfen gefertigt.
|
Original gegen B&M - Porsche Boxter/996
Der B&M Porsche Sportschalthebel besteht aus einem gehärteten, hochfesten Schaltstock, gebogen und mit Rille wie das Original. Ein B-610
Torrington Nadellager sitzt auf dem präzisionsgefrästen Schaltschaft mit einem aus 7075-T6 blau anodisiertem Aluminium hergestellten
Drehgehäuse. Dieses sorgt für besondere Festigkeit und Gewichtsminderung. Es reduziert seitliches Spiel und führt zu besserer Balance
sowie einem besseren Schaltgefühl.
|
Original gegen B&M - BMW E36, E46, M3, M5
Der B&M Sportschalthebel ist ein von Geräusch und Vibration isolierter Schaltstock. Er enthält ein selbsschmierendes Kugellager von
höchster Qualität, das für Millionen Schaltvorgänge ausgelegt ist. Der Drehpunkt ist einstellbar und ein B&M Sportschalhebel kann sowohl
für normale BMW Modelle, wie auch für die M-Modelle verwendet werden.
|